Apple Watch: Nur noch ein Modell verfügbar!

Update 09:51 Uhr: Das Modell “38 mm Edelstahlgehäuse mit klassischem Lederarmband, Black” ist zur Zeit wieder für den ersten Auslieferungsschub verfügbar!


 

Schon wenige Minuten nach 09:01 Uhr – dem offiziellen Verkaufsstart für die Apple Watch – waren die meisten Geräte für den Erstauslieferungs-Zeitraum 24.04.2015 vergriffen. Für die “gängigen” Modelle wird bereits eine Lieferzeit von 4 – 6 Wochen angezeigt.

Wir hatten zumindest etwas “Glück” … denn wir haben überhaupt etwas bekommen. Da die Web-Seite des Apple Stores hoffnungslos überlastet war, haben wir die entsprechende App auf dem iPhone eingesetzt – mit Erfolg. Unsere Wahl fiel auf die Apple Watch Sport mit 42 mm Aluminiumgehäuse in Space Grey mit Sportarmband:

Apple Watch Sport Bestellung Auslieferung Classic Online Verkaufstart 2

Nach der Auswahl des Modells gab es hier in Bezug auf die Länge des Armbands keine weiteren Auswahlmöglichkeiten … bei anderen Modellen ist das anders, weil sie auch mit kürzeren Armbändern erhältlich sind:

Apple Watch Sport Bestellung Auslieferung Classic Online Verkaufstart 1

Schließlich wurde der “Erfolg” der Bestellung angezeigt, das Lieferdatum bleibt auch in der Bestätigungsmail vage und lautet:

“Lieferung: 12 Mai, 2015 – 26 Mai, 2015 per Expressversand”

Apple Watch Sport Bestellung Auslieferung Classic Online Verkaufstart 3

TIPP: Das Modell “38 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, BlueArmbandgröße” ist jetzt (09:45 Uhr) noch für die Erstauslieferung verfügbar!

Bildschirmfoto 2015-04-10 um 09.46.12

 


Unsere Bewertungen:
Hat Ihnen unser Beitrag geholfen?
[Total: 0 Average: 0]