Lottoschein abgeben mit dem Smartphone

Golotto Lotto Lottospiel 6 aus 49 Glückspirale Eurolotto EuroJackpot Jackpot Android iOS Windows Phone Mobile Tippschein Zahlen tippen Lottoschein abgeben Sekunden Schein abgeben 2

GoLotto bietet Apps für alle gängigen Smartphone-Betriebsysteme an, also für Android, iOS und Windows Phone. Dadurch wird das Lottospielen noch einfacher, noch sicherer, noch schneller:

[maxbutton id=”45″]

Mitspielen in weniger als 19 Sekunden!

Mit GoLotto können Sie superschnell Lotto spielen – wir haben es getestet und dokumentiert. Bei unserem Test haben wir nur 19 Sekunden (!!) benötigt, und zwar vom App-Start über Zahlenauswahl, Scheinabgabe bis hin zum Bezahlen. Darum ist GoLotto.de für uns im wahrsten Sinne des Wortes “erste Wahl”, um mal eben “auf die Schnelle” einen Tippschein abzugeben – hier der Beweis 😉 :

[maxbutton id=”26″]

Unsere Bewertungen:
Hat Ihnen unser Beitrag geholfen?
[Total: 0 Average: 0]