Samsung Galaxy S6 Edge gewinnen beim Telekom-Gewinnspiel

Update 30.07.2015: Das Gewinnspiel wurde beendet. Hier finden Sie aktuelle Gewinnspiele rund um das Thema Telekommunikation und Computer.


Die Telekom Deutschland GmbH verlost 10 Smartphones vom Typ „Samsung Galaxy S6 Edge“ – das ist das tolle Smartphone mit den abgerundeten Kanten links und rechts. Einfach hier klicken und mitspielen!

Zur Ausstattung des ausgelobten und ebenso hochgelobten Gewinnes gehört ein 5,1 Zoll großes Touch-Display, 128 GB Speicher, das Betriebssystem Android 5.0, eine Hauptkamera mit 16 Megapixel und 64 Bit Octa-Core-Prozessor.

Eine Gewinnspielteilnahme ist nur online (Internetgewinnspiel) möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen über 18 Jahre, die Inhaber eines deutschen Mobilfunkanschlusses sind und eine korrekte Postadresse angegeben haben. Teilnahmeschluss ist der 31.07.2015 um 24:00 Uhr.


Sie möchten diesen Beitrag weiterempfehlen?

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten. Wenn dieser Beitrag auch einem Freund oder Bekannten weiterhelfen würde, dann empfehlen Sie ihn bitte weiter, oder drucken Sie ihn einfach aus:

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Print this page

  9 comments for “Samsung Galaxy S6 Edge gewinnen beim Telekom-Gewinnspiel

  1. Carlos Wolska
    8. Juli 2015 at 21:06

    Ich möchte es sooooo unbedingt gewinnen weil ich schon sehr sehr lange samsung Handys verfolge und sie liebe

    • Michael Altenhövel
      9. Juli 2015 at 8:47

      das kann ich gut verstehen, mein Sohn nutzt es auch … und es ist auch tolles Gerät.

  2. Erich
    30. Juli 2015 at 21:09

    Ich hätte auch nichts gegen diesen Gewinn ,ich kann mir kein Handy kaufen !

    • Michael Altenhövel
      30. Juli 2015 at 22:00

      Viel Glück, toi toi toi!

  3. Jan Malte
    23. August 2015 at 22:15

    Ich hätte es soooooooooooooo gerne weil ich mir nur die alten Samsung Geräte leisten kann im Moment habe ich ein Samsung Galaxy Ace. Und hätte gerne mal ein brand neues Samsung

    • Michael Altenhövel
      24. August 2015 at 9:33

      Viel Glück!

  4. Lukas Sand
    22. Oktober 2015 at 23:30

    Ich habe mir schon immer das Samsung Galaxy S5 gewünscht und da ja jetzt das neue S6 edge auf dem Markt gekommen ist wünsche ich mir es noch viel mehr, ich verfolge schon sehr lange Samsung Handys weil die muss man einfach haben weil die von der Qualität so gut sind und man mit denen richtig was anstellen kann.
    ich wünsche mir nichts mehr als das!!! 😀
    Aber ich werde es garantiert nie bekommen… :,(

  5. Alexander Hartmann
    22. Oktober 2015 at 23:34

    Haha1 😛
    Kannst dir woll sowas nicht leisten ich habe das s6 edge schon seit einer Ewigkeit! 😛 😛 😛 😛

    • Mike
      3. November 2015 at 9:08

      Es ist ein hammergeiles Gerät also ich kann es mir halt auch nicht leisten darum ist das meine letzte Hoffnung ich währe sehr glücklich wenn ich gewinne also bis bald leute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.